Mädels-Wochenende

DAS Wellness-Loft: Ein tolles Mädels-Wochenende erleben

Das Maifelder Wellness-Loft ist ein toller Ort für ein Mädels-Wochenende bzw. einen Mädels- oder Frauen-Kurzurlaub. Man ist ganz ungezwungen unter sich. Dass man beim Klönen und Schnacken auch noch Wellness genießen kann und dabei ganz alleine unter sich ist, macht das Mädels-Weekend perfekt. Bis zu sechs Freunde oder Freundinnen verbringen in dem stylischen Relax-Cottage unvergessliche Tage.

Echter Insidertipp unter Mädels-Gruppen

Auch unser zweites Ferienhaus, der Maifelder Uhlenhorst, eignet genau so wie die Wellness-Loft bestens für ein Mädels-Wochenende. Während der Maifelder Uhlenhorst noch über einen zusätzlichen Spa verfügt, verteilen sich die Wellness-Einrichtungen der Wellness-Loft über das ganze Haus. Wer Wert auf viel Platz letzt wird das Wellness-Loft mit seinen 170 m² Wohnfläche bevorzugen. Das Erdgeschoss ist ein großer, offener Wohnbereich. Küche, Essbereich und Wohnzimmer sind eine einzige gemütliche, große „Kommunikations-Zentrale“. In der Mitte ist der Holz-Kaminofen, der neben der Bodenheizung gerade an Winterabenden für angenehme Wärme sorgt. Im Sommer sorgt eine Klimaanlage für kühle Temperaturen.

Klönen, Schnacken, genießen und Wellness beim Mädels-Wochenende

Klönen, schnacken und genießen gehören zu einem Mädels-Wochenende einfach dazu. In der Maifelder Wellness-Loft kann man dann auch noch Wellness genießen und etwas für seine Gesundheit tun. Dazu gibt es ein großes Wellness-Bad mit Sauna, medizinische Licht-Therapie, Fuß-Massage-Becken, gemütliche Badewanne und bodengleiche Duschen in beiden Bädern.

Auf der Panorama-Terrasse im Garten finden Sie einen großen Outdoor-Whirlpool mit 50 Massage-Düsen. Genau so wie von der Wellness-Terrasse aus erleben Sie aus sämtlichen Räumen der Wellness-Loft – und selbstverständlich auch vom Garten aus – ein Natur-Panorama mit einem sensationellen, kilometerweiten Blick über Felder und Wiesen.

Und wer zwischendurch noch etwas für seine Fitness machen möchte, findet in der Maifelder Wellness-Loft einige tolle Sportgeräte.

Ideal für Wellness-Kurzurlaub: Kleines Handgepäck Dank 60 Inklusiv-Leistungen

Kochen ist ja zu einem vorzeigbaren Hobby geworden. Dafür bietet die Profi-Küche mit großer Koch-Insel eine gute Gelegenheit. Ein 6-flammiger Gasto-Gasherd mit integrierter Grill-Platte steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie Thermomix, diverse Mixer, Mikrowelle usw.

Nicht nur die 60 Inklusiv-Leistungen in der Maifelder Wellness-Loft sorgen für ein eher kleines Handgepäck. Dazu trägt auch die Grundausstattung mit Reis, Mehl, allerlei Gewürzen, Salz, Pfeffer, Essig und bestem Raps-Öl aus dem Maifeld bei.